Speziell geformte Soft Connection
  • Air ProSpeziell geformte Soft Connection

Speziell geformte Soft Connection

Fushuo ist ein Hersteller und Zulieferer von speziell geformten weichen Verbindungen in China. Die weiche Kupferverbindung von New Energy-Elektrofahrzeugen hat unterschiedliche Formen und ist ungewöhnlich, daher wird sie als speziell geformte weiche Verbindung bezeichnet und kann auch als speziell geformte Kupferfolie bezeichnet werden weiche Verbindung.Kupferfolie ist eine der Hauptsorten von Kupferverarbeitungsmaterialien.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Fushuist einer der berühmten chinesischen Hersteller von speziell geformten weichen Verbindungen und Lieferanten von speziell geformten weichen Verbindungen. Die speziell geformte weiche Verbindung gehört zur weichen Verbindung der Kupferfolie, die auch als Kupferdehnfuge bekannt ist. Die weiche Kupferverbindung von Elektrofahrzeugen mit neuer Energie hat unterschiedliche Formen und ist nicht standardmäßig ungewöhnlich, daher wird sie als speziell geformte weiche Verbindung bezeichnet, und sie kann auch als speziell geformte weiche Kupferfolienverbindung bezeichnet werden. Kupferfolie ist eine der Hauptsorten von Kupfer Materialien verarbeiten.

Die weiche Kupferverbindung hat hohe mechanische Eigenschaften, eine gute elektrische Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Galvanik, Löten und gute Umform- und Verarbeitungseigenschaften. Das Produkt hat einen stabilen Hochstrom, eine stabile Leistung und eine lange Lebensdauer. Als Reaktion auf die Anforderungen an leitfähige flexible Verbindungen in In verschiedenen Branchen hat Shanghai Youyitong Electric ein Stanzverfahren für speziell geformte flexible Verbindungen eingeführt. Es übernimmt die Verarbeitungsmethode einer Ultrahochgeschwindigkeits-Stanzmaschine und nutzt die schnelle Verarbeitung und die kostengünstigen Eigenschaften von Präzisionsmesserformen. PolymerdiffusionProzessherstellung des Schweißens und des nichtoxidativen Diffusionsschweißens von Polymeren.


Hot Tags: Speziell geformte weiche Verbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Special-shaped Soft Connection
  • Air ProSpecial-shaped Soft Connection

Special-shaped Soft Connection

Fushuo is Special-shaped Soft Connection manufacturers and suppliers in China, New energy electric vehicle copper soft connection has different shapes and non-standard uncommon, so it is called special-shaped soft connection, and it can also be called special-shaped copper foil soft connection.Copper foil is one of the main varieties of copper processing materials.

Send Inquiry

Product Description

Fushu is one of the famous China Special-shaped Soft Connection manufacturers and Special-shaped Soft Connection suppliers. Special-shaped soft connection belongs to copper foil soft connection, also known as copper expansion joint. New energy electric vehicle copper soft connection has different shapes and non-standard uncommon, so it is called special-shaped soft connection, and it can also be called special-shaped copper foil soft connection.Copper foil is one of the main varieties of copper processing materials. 

Copper soft connection has high mechanical properties, good electrical conductivity, thermal conductivity, electroplating, brazing, and good forming and processing properties.The product has stable high current, stable performance and long service life.In response to the needs of conductive flexible connections in various industries, Shanghai Youyitong Electric has introduced a blanking method for special-shaped flexible connections. It adopts the processing method of ultra-high-speed die-cutting machine, and takes advantage of the rapid processing and low-cost characteristics of precision knife molds. Polymer diffusionProcess production of welding and polymer non-oxidative diffusion welding.


Hot Tags: Special-shaped Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.