Wellpappenkompensator aus Gummi
  • Air ProWellpappenkompensator aus Gummi

Wellpappenkompensator aus Gummi

Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller von Wellpappenkompensatoren und Lieferanten von Wellpappenkompensatoren in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Silikon-Soft-Verbindungen spezialisiert. Der Wellkompensator ist ein Ausgleichselement zur Aufnahme von Maßänderungen von Rohrleitungen, Leitungen oder Behältern, die durch Wärmeausdehnung und Kaltkontraktion verursacht werden, indem die effektive Ausdehnung und Kontraktion des elastischen Elements des Wellkompensators genutzt wird.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Sie können sicher sein, Gummi-Wellkompensatoren von unserer Fabrik zu kaufen undFushuobietet Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung. Der Gummi-Wellkompensator ist ein Ausgleichselement, das verwendet wird, um die durch Wärmeausdehnung und Kaltkontraktion verursachten Dimensionsänderungen von Rohrleitungen, Leitungen oder Behältern zu absorbieren, indem die effektive Ausdehnung und Kontraktion des elastischen Elements des Wellkompensators genutzt wird. Es gehört zu einem Ausgleichselement. Nimmt axiale, laterale und winklige Verschiebungen auf.

Wirkung:

Der Hauptgrund ist die Anpassung des Installationsfehlers. Einbau- und Fertigungsfehler langer Rohrleitungen führen zwangsläufig zu axialen und radialen Maßfehlern sowie Form- und Lagetoleranzen. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Faltenbalg für die Installation und Einstellung zum Andocken verwendet werden. Nachdem das Andocken abgeschlossen ist, sollte die Schraube verriegelt werden, um die Stabilität der Verbindung zu gewährleisten. Diese Art von Balg hat keine Temperaturkompensation. Das Produkt kann auch eine kompensierende Rolle spielen und den Ausfall des Balgs vermeiden, und der Balgkompensator kann auch axiale, seitliche und Winkelverschiebungen absorbieren.


Hot Tags: Wellpappenkompensator aus Gummi, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Maßgeschneidert, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Rubber Corrugated Compensator
  • Air ProRubber Corrugated Compensator

Rubber Corrugated Compensator

Fushuo is one of the famous China Rubber Corrugated Compensator manufacturers and Rubber Corrugated Compensator suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Silicone Soft Connection. The corrugated compensator is a compensating device used to absorb the dimensional changes of pipelines, conduits or containers caused by thermal expansion and cold contraction by utilizing the effective expansion and contraction of the elastic element of the corrugated compensator.

Send Inquiry

Product Description

You can rest assured to buy Rubber Corrugated Compensator from our factory and Fushuo will offer you the best after-sale service and timely delivery. The Rubber Corrugated Compensator is a compensating device used to absorb the dimensional changes of pipelines, conduits or containers caused by thermal expansion and cold contraction by utilizing the effective expansion and contraction of the elastic element of the corrugated compensator. It belongs to a compensating element.Absorbs axial, lateral, and angular displacements.

Effect:

The main reason is to adjust the installation error. The installation and manufacturing errors of long pipelines will inevitably lead to axial and radial dimensional errors and shape and position tolerances. At this time, the bellows for installation and adjustment should be used for docking.After the docking is completed, the screw should be locked to ensure the stability of the connection. This kind of bellows does not have temperature compensation.The product can also play a compensating role and avoid the failure of the bellows, and the bellows compensator can also absorb axial, lateral, and angular displacements.


Hot Tags: Rubber Corrugated Compensator, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.