Runde, weiche Gummiverbindung
  • Air ProRunde, weiche Gummiverbindung

Runde, weiche Gummiverbindung

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von runden Gummiverbindungen in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Rubber Soft Connection spezialisiert. Round Rubber Soft Connection ist ein Kunststoffprodukt, das mit Harz als Hauptrohstoff und einer angemessenen Menge an Zusatzstoffen extrudiert oder spritzgegossen wird. Das Rohr hat viele Eigenschaften wie geruchlos, korrosionsbeständig, gute Witterungsbeständigkeit usw.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo wurde 2001 offiziell gegründet, als einer der professionellen Hersteller von runden weichen Gummiverbindungen in China und einer Fabrik für weiche runde Gummiverbindungen in China. Wir sind stark und haben ein vollständiges Management. Die runde Gummiweichverbindung ist leichter und ihre Installation oder Demontage ist bequemer. Die Gummiweichverbindung ist ein Kunststoffprodukt, das mit Harz als Hauptrohstoff und einer angemessenen Menge an Zusatzstoffen extrudiert oder spritzgegossen wird. Das Rohr hat viele Eigenschaften wie geruchlos, korrosionsbeständig, gute Witterungsbeständigkeit usw. Es hat eine ausreichende Festigkeit und Ringsteifigkeit, um verschiedene Belastungen im Boden aufzunehmen.

Es kann gesagt werden, dass es auch die Vorteile der alten Buchse und der kreisförmigen weichen Gummiverbindung der Buchse und des Kunststoff-Abflussrohrs hat. Diese Rohrart wird ausgewählt, und das vorherige Rohr wurde behandelt. Es hat die Eigenschaften hoher Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Geräuscharmut, Erdbebenbeständigkeit und Feuerbeständigkeit, da fortschrittlicher GummiDie mechanische Funktion der weichen Verbindung wird manchmal durch die Vorbereitung der Abschreckstruktur auf der Oberfläche von Sphäroguss normalisiert und bei hoher Temperatur an Standardpunkten normalisiert und Normalisierung bei niedriger Temperatur.


Hot Tags: Runde Gummiweiche Verbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Round Rubber Soft Connection
  • Air ProRound Rubber Soft Connection

Round Rubber Soft Connection

Hebei Fushuo is one of the famous China Round Rubber Soft Connection manufacturers and Round Rubber Soft Connection suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Rubber Soft Connection. Round Rubber Soft Connection is a plastic product that is extruded or injection molded with resin as the main raw material and appropriate amount of additives. The pipe has many characteristics such as odorless, anti-corrosion, good weather resistance, etc.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo was set up formally in 2001, as one of the professional China Round Rubber Soft Connection manufacturers and China Round Rubber Soft Connection factory, we are strong strength and complete management.  The Round Rubber Soft Connection is lighter in weight, and its installation or disassembly is more convenient.Rubber soft joint is a plastic product that is extruded or injection molded with resin as the main raw material and appropriate amount of additives. The pipe has many characteristics such as odorless, anti-corrosion, good weather resistance, etc.Has sufficient strength and ring stiffness to accept various loads in the ground.

It may be said that it also has the advantages of the old-style socket and socket circular rubber soft connection and plastic drainage pipe. This kind of pipe is selected, and the previous pipe has been treated. It has the characteristics of high strength, corrosion resistance, low noise, earthquake resistance and fire resistance, because advanced rubberThe mechanical function of the soft connection is sometimes normalized by quenching structure preparation on the surface of ductile iron, normalizing at high temperature at standard points and normalizing at low temperature.


Hot Tags: Round Rubber Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.