Reduzierung der weichen Gummiverbindung
  • Air ProReduzierung der weichen Gummiverbindung
  • Air ProReduzierung der weichen Gummiverbindung

Reduzierung der weichen Gummiverbindung

Fushuo ist ein chinesischer Hersteller und Lieferant von Reduziergummis für weiche Verbindungen, der hauptsächlich Silikonkautschukschläuche mit langjähriger Erfahrung herstellt. Hoffnung, Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen. Durch die Reduzierung der weichen Gummiverbindung wirkt es stoßdämpfend und geräuschmindernd, wodurch Rohrinstallationsteile eingespart und Kosten gespart werden können. Es besteht aus einer inneren Gummischicht, einer mit Nylonschnur verstärkten Gummikugel und einem losen Metallflansch.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Das Unternehmen Fushuo ist auf die Herstellung von Lieferanten und Herstellern von Reduziergummis für weiche Verbindungen spezialisiert.Hauptmerkmale: Durch die Reduzierung der weichen Gummiverbindung kann das Problem unterschiedlicher Durchmesser beim Verbinden von Metallrohren gelöst werden. Gleichzeitig wirkt es stoßdämpfend und geräuschmindernd, wodurch Teile der Rohrinstallation eingespart und Kosten gespart werden können. Es ist zusammengesetzt aus innerer Gummischicht, mit Nylonschnur verstärkter Gummikugel und losem Metallflansch. Es hat die Eigenschaften hoher Druckfestigkeit, guter Elastizität, großer Verschiebung, ausgewogener Rohrleitungsabweichung, Vibrationsdämpfung, guter Geräuschreduzierungswirkung und bequemer Installation.

Anwendung: Es kann weit verbreitet in Rohrleitungssystemen wie Wasserversorgung und -entwässerung, zirkulierendem Wasser, HVAC, Brandschutz, Papierherstellung, Pharmazie, Petrochemie, Schiffen, Pumpen, Kompressoren, Lüftern usw. verwendet werden. Der gewöhnliche Typ wird zum Transport von Luft verwendet. Druckluft, Wasser, Meerwasser, Öl, Säuren, Laugen usw. bei -15 °C 120 °C. Der spezielle Typ wird verwendet, um das oben genannte Medium oder Öl, konzentrierte Säuren und Laugen sowie feste Materialien oben zu transportieren -30€ï½250€.


Hot Tags: Reduzierung der weichen Gummiverbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Reducing Rubber Soft Connection
  • Air ProReducing Rubber Soft Connection
  • Air ProReducing Rubber Soft Connection

Reducing Rubber Soft Connection

Fushuo is China Reducing Rubber Soft Connection manufacturer & supplier who mainly produces Silicone Rubber Tube with many years of experience. Hope to build business relationship with you. Reducing Rubber Soft Connection it has the effect of shock absorption and noise reduction, which can save pipe installation parts and save costs.It is composed of inner rubber layer, nylon cord reinforced rubber sphere and loose metal flange.

Send Inquiry

Product Description

Fushuo company specializes in the production of Reducing Rubber Soft Connection suppliers and manufacturers. Main features: Reducing Rubber Soft Connection it can solve the problem of different diameters when connecting metal pipes, and at the same time, it has the effect of shock absorption and noise reduction, which can save pipe installation parts and save costs.It is composed of inner rubber layer, nylon cord reinforced rubber sphere and loose metal flange.It has the characteristics of high pressure resistance, good elasticity, large displacement, balanced pipeline deviation, vibration absorption, good noise reduction effect, and convenient installation.

Application: It can be widely used in pipeline systems such as water supply and drainage, circulating water, HVAC, fire protection, papermaking, pharmaceuticals, petrochemicals, ships, pumps, compressors, fans, etc.The ordinary type is used to transport air, compressed air, water, seawater, oil, acid, alkali, etc. at -15℃~120℃.The special type is used to transport the above-mentioned medium or oil, concentrated acid and alkali, and solid materials above -30℃~250℃.


Hot Tags: Reducing Rubber Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.