Rechteckige weiche Gummiverbindung
  • Air ProRechteckige weiche Gummiverbindung

Rechteckige weiche Gummiverbindung

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von rechteckigen Gummiverbindungen in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Rubber Soft Connection spezialisiert. Rechteckiger weicher Gummianschluss Der weiche Anschluss des Lüfters wird hauptsächlich in Lüftungskanälen von Wohn- und Industriegebäuden sowie am Einlass und Auslass des Lüfters verwendet. Die weichen Einlass- und Auslassanschlüsse von Lüftern sind in rechteckige weiche Lüfteranschlüsse, kreisförmige weiche Lüfteranschlüsse und runde und runde weiche Anschlüsse unterteilt.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo ist ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur von rechteckigen weichen Gummiverbindungen in China. Das Streben nach perfekter Produktqualität, damit unsere rechteckige Gummi-Soft-Verbindung von vielen Kunden zufrieden gestellt wurde. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und ein wettbewerbsfähiger Preis sind das, was jeder Kunde wünscht, und das können wir Ihnen auch bieten. Unverzichtbar ist natürlich auch unser perfekter After-Sales-Service. Wenn Sie an unseren Services für rechteckige Gummi-Soft-Verbindungen interessiert sind, können Sie sich jetzt an uns wenden. Wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!


Die flexible Verbindung der Rectangular Rubber Soft Connection besteht aus einseitig mit Kieselgel beschichtetem Glasfasergewebe, um ein Kieselgelgewebe herzustellen, das entsprechend der erforderlichen Form und Größe zugeschnitten wird, um Korrosion und Staub zu vermeiden.


Die weiche Verbindung des rechteckigen Lüfters wird zur Geräuschreduzierung des Lüfters und zur thermischen Kompensation der Verformung des Lüfterrohrs verwendet. Die Lüfterweichverbindung wird hauptsächlich in Lüftungskanälen von Zivil- und Industriegebäuden sowie am Einlass und Auslass des Lüfters verwendet. Die weichen Einlass- und Auslassanschlüsse von Lüftern sind in rechteckige weiche Lüfteranschlüsse, kreisförmige weiche Lüfteranschlüsse und runde und runde weiche Anschlüsse unterteilt.


Die flexible Verbindung des rechteckigen Lüfters ist ein hohles Gummiprodukt, das für die flexible Verbindung zwischen Metallrohren verwendet wird. Die weiche Gummiverbindung wird auch als weiche Gummiverbindung, flexible Gummiverbindung, weiche Gummiverbindung, biegbare Gummiverbindung, Hochdruck-Gummiverbindung, Gummistoßdämpfer usw. bezeichnet. Je nach Verbindungsmethode kann sie in 3 Typen unterteilt werden: Losflansch Typ, Festflanschtyp und Gewindetyp; Je nach Struktur kann es in 5 Typen unterteilt werden, z. B. Einzelkugel, Doppelkugel, Körper mit unterschiedlichem Durchmesser, gekrümmte Kugel und Luftdruckspule. Die schlauchförmigen Gummiteile bestehen aus inneren und äußeren Gummischichten, Kordschichten und Stahlringen und werden dann nach dem Vulkanisieren und Formen mit Metallflanschen oder parallelen Verbindungen lose zusammengefügt. Diese flexible Verbindung für rechteckige Lüfter kann Vibrationen und Geräusche reduzieren und die durch Temperaturänderungen verursachte Wärmeausdehnung und -kontraktion ausgleichen und wird häufig in verschiedenen Rohrleitungssystemen verwendet.


Hot Tags: Rechteckige weiche Gummiverbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Rectangular Rubber Soft Connection
  • Air ProRectangular Rubber Soft Connection

Rectangular Rubber Soft Connection

Hebei Fushuo is one of the famous China Rectangular Rubber Soft Connection manufacturers and Rectangular Rubber Soft Connection suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Rubber Soft Connection. Rectangular Rubber Soft Connection The fan soft connection is mainly used in the ventilation ducts of civil and industrial buildings, and the inlet and outlet of the fan. The inlet and outlet soft connections of fans are divided into rectangular fan soft connections, circular fan soft connections, and round and round type soft connections.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo is a leading China Rectangular Rubber Soft Connection manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Rectangular Rubber Soft Connection have been satisfied by many customers. Extreme design, quality raw materials, high performance and competitive price are what every customer wants, and that's also what we can offer you. Of course, also essential is our perfect after-sales service. If you are interested in our Rectangular Rubber Soft Connection services, you can consult us now, we will reply to you in time!


The flexible connection of the Rectangular Rubber Soft Connection is made of glass fiber cloth coated with single-sided silica gel to make a silica gel cloth, which is cut according to the required shape and size to prevent corrosion and dust. 


Rectangular fan soft connection is used for fan noise reduction and thermal compensation of fan pipe deformation. The fan soft connection is mainly used in the ventilation ducts of civil and industrial buildings, and the inlet and outlet of the fan. The inlet and outlet soft connections of fans are divided into rectangular fan soft connections, circular fan soft connections, and round and round type soft connections.


Rectangular fan flexible connection is a hollow rubber product used for flexible connection between metal pipes. Rubber soft connection is also called rubber tube soft joint, flexible rubber joint, rubber soft joint, bendable rubber joint, high pressure rubber joint, rubber shock absorber, etc. According to the connection method, it can be divided into 3 types: loose flange type, fixed flange type and threaded type; according to the structure, it can be divided into 5 types, such as single sphere, double sphere, different diameter body, curved sphere and air pressure coil. The tubular rubber parts are composed of inner and outer layers of rubber, cord layers and steel rings, and are then loosely assembled with metal flanges or parallel joints after being vulcanized and formed. This rectangular fan flexible connection can reduce vibration and noise, and can compensate for thermal expansion and contraction caused by temperature changes, and is widely used in various pipeline systems.


Hot Tags: Rectangular Rubber Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.