Chemischer Stoffschlauch Gummischlauch
  • Air ProChemischer Stoffschlauch Gummischlauch

Chemischer Stoffschlauch Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten chinesischen Hersteller von Stoffschläuchen für chemische Lieferungen und Anbieter von Gummischläuchen für chemische Lieferungen. Chemischer Stoffschlauch Gummischlauch Die Innenschicht aus Polypropylen ist gegen mehr als 300 chemische Flüssigkeiten beständig. Der Teflon-Innenschlauch kann mit den meisten heute erhältlichen Chemikalien umgehen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Stoffschlauch-Gummischläuchen in China, wenn Sie nach dem besten Stoffschlauch-Gummischlauch für Chemikalien zu einem niedrigen Preis suchen. Für die Hochleistungs-Chemieschläuche von TAIEN verwenden wir Polypropylen-Teflon und andere synthetische Hightech-Materialien, um unsere Schläuche widerstandsfähig gegen stark korrosive Chemikalien zu machen. TAIEN-Verbundschläuche können grundsätzlich die Anforderungen aller Übertragungsmaterialien der chemischen Industrie erfüllen.


Chemischer Stoffschlauch GummischlauchVerwendung: Weit verbreitet für die Beförderung korrosiver chemischer Flüssiggasprodukte, hervorragende chemische Beständigkeit. Die Innenschicht aus Polypropylen ist beständig gegen mehr als 300 chemische Flüssigkeiten. Der Teflon-Innenschlauch kann die meisten heute verfügbaren Chemikalien verarbeiten. Schlauchstruktur: Die Rohrwand besteht aus Mehrschichtige Polymerfolie und Verstärkungsschicht aus synthetischem Fasergewebe, die inneren und äußeren Schichten sind spiralförmig gewickelt und die statische Elektrizität ist ausgelegt.


Hot Tags: Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube
  • Air ProChemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube

Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube manufacturers and Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube suppliers. Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube The inner layer of Polrpropylene is resistant to more than 300 chemical liquids.Teflon inner hose can handle most chemicals available today.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo is a professional China Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube manufacturer and supplier, if you are looking for the best Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube with low price. For high-performance TAIEN chemical hoses, we use PoIypropylene Teflon and other high-tech synthetic materials to make our hoses resistant to strong corrosive chemicals. TAIEN composite hoses can basically meet the requirements of all chemical industry transmission materials. 


Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube Uses: Widely used for conveying corrosive chemical liquid gas products, excellent chemical resistance performance.The inner layer of Polrpropylene is resistant to more than 300 chemical liquids.Teflon inner hose can handle most chemicals available today.Hose structure: The tube wall is composed of multi-layer polymer film and synthetic fiber fabric reinforcement layer, the inner and outer layers are spirally wound, and the static electricity is designed.


Hot Tags: Chemical Delivery Cloth Hose Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.