Saugschlauch Gummischlauch
  • Air ProSaugschlauch Gummischlauch

Saugschlauch Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Saugschlauch-Gummischläuchen in China. Der Schlauch hat die Vorteile einer geringen Außendurchmessertoleranz, Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen, geringer Verschleißfestigkeit, Ozon, Erosion, Ölleckage, hervorragender Leistung, geringem Gewicht, weichem und haltbarem Rohrkörper usw.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo ist Hersteller und Zulieferer von kohlenstofffreien Saugschlauch-Gummischläuchen in China, die Saugschlauch-Gummischlauch im Großhandel verkaufen können. Saugschlauch-Gummischlauch: Wasseraufnahme, Ölschlauch besteht aus einer inneren Gummischicht (Natur / Nitril), einer mehrschichtigen Stoffwickelschicht oder einer Schnurwickelschicht, einer Stahldrahtskelett-Verstärkungsschicht und einem antistatischen Kupferdraht und glattem Neoprenkautschuk.

Eigenschaften: Der Schlauch hat die Vorteile einer geringen Außendurchmessertoleranz, Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen, geringer Verschleißfestigkeit, Ozon, Erosion, Ölleckage, hervorragender Leistung, geringem Gewicht, weichem und haltbarem Rohrkörper usw.

Verwendung: Speziell für Öltanker und Tanker; Vakuumbeständigkeit; antistatische Außenschicht; weit verbreitet in verschiedenen Erdölprodukten, kann der Gehalt an aromatischen Verbindungen bis zu 50% betragen. Temperaturbereich: -40ºC-120ºC.

Hot Tags: Saugschlauch Gummischlauch, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Suction Hose Rubber Tube
  • Air ProSuction Hose Rubber Tube

Suction Hose Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Suction Hose Rubber Tube manufacturers and Suction Hose Rubber Tube suppliers. The hose has the advantages of small outer diameter tolerance, low temperature resistance, light wear resistance, ozone, erosion, oil leakage, excellent performance, light weight, soft and durable pipe body, etc.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo is Carbonless Suction Hose Rubber Tube manufacturers and suppliers in China who can wholesale Suction Hose Rubber Tube.  Suction Hose Rubber Tube: water absorption, oil hose is composed of inner rubber (natural / nitrile) layer, multi-layer cloth winding layer or cord winding layer, steel wire skeleton reinforcement layer and antistatic copper wire and smooth neoprene rubber.

Features: The hose has the advantages of small outer diameter tolerance, low temperature resistance, light wear resistance, ozone, erosion, oil leakage, excellent performance, light weight, soft and durable pipe body, etc.

Uses: Especially for oil tankers and tankers; vacuum resistance; antistatic outer layer; widely used in various petroleum products, the content of aromatic compounds can be as high as 50%.Temperature range: -40ºC-120ºC.

Hot Tags: Suction Hose Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.