Ölbeständiger Gummischlauch
  • Air ProÖlbeständiger Gummischlauch

Ölbeständiger Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der berühmten chinesischen Hersteller von ölbeständigen Gummischläuchen und Lieferanten von ölbeständigen Gummischläuchen. Speziell für Öltanker und Tanker; Vakuumbeständigkeit; antistatische Außenschicht; weit verbreitet in verschiedenen Erdölprodukten, kann der Gehalt an aromatischen Verbindungen bis zu 50% betragen. Temperaturbereich: -40ºC-120ºC

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushu ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von ölbeständigen Gummischläuchen in China. Ölbeständiger GummischlauchStruktur: Der wasserabsorbierende und ölabsorbierende Schlauch besteht aus einer inneren Gummischicht (Natur/Butyronitril), einer mehrschichtigen Stoffwickelschicht oder Kordwickelschicht, einer Stahldrahtskelett-Verstärkungsschicht, einem antistatischen Kupferdraht und glattem Chloroprenkautschuk.

Eigenschaften: Der Schlauch hat die Vorteile einer geringen Außendurchmessertoleranz, Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen, geringer Verschleißfestigkeit, Ozon, Erosion, Ölleckage, hervorragender Leistung, geringem Gewicht, weichem und haltbarem Rohrkörper usw.

Verwendung: Speziell für Öltanker und Tanker; Vakuumbeständigkeit; antistatische Außenschicht; weit verbreitet in verschiedenen Erdölprodukten, kann der Gehalt an aromatischen Verbindungen bis zu 50% betragen. Temperaturbereich: -40ºC-120ºC


Hot Tags: Ölbeständiger Schlauch Gummischlauch, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Oil Resistant Hose Rubber Tube
  • Air ProOil Resistant Hose Rubber Tube

Oil Resistant Hose Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Oil Resistant Hose Rubber Tube manufacturers and Oil Resistant Hose Rubber Tube suppliers. Especially for oil tankers and tankers; vacuum resistance; antistatic outer layer; widely used in various petroleum products, the content of aromatic compounds can be as high as 50%.Temperature range: -40ºC-120ºC

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushu is one of the famous China Oil Resistant Hose Rubber Tube manufacturers and suppliers. Oil Resistant Hose Rubber Tube Structure: The water-absorbing and oil-absorbing hose is composed of inner rubber (natural/butyronitrile) layer, multi-layer cloth winding layer or cord winding layer, steel wire skeleton reinforcement layer, antistatic copper wire and smooth chloroprene rubber.

Features: The hose has the advantages of small outer diameter tolerance, low temperature resistance, light wear resistance, ozone, erosion, oil leakage, excellent performance, light weight, soft and durable pipe body, etc.

Uses: Especially for oil tankers and tankers; vacuum resistance; antistatic outer layer; widely used in various petroleum products, the content of aromatic compounds can be as high as 50%.Temperature range: -40ºC-120ºC


Hot Tags: Oil Resistant Hose Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.