Ölschlauch Gummischlauch
  • Air ProÖlschlauch Gummischlauch

Ölschlauch Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller von Ölschlauch-Gummischläuchen in China und Lieferant von Ölschlauch-Gummischläuchen. Der wasserabsorbierende und ölabsorbierende Schlauch besteht aus einer inneren Gummischicht (Natur/Butyronitril), einer mehrschichtigen Stoffwickelschicht oder Kordwickelschicht, einer Stahldrahtskelett-Verstärkungsschicht, antistatischem Kupferdraht und glattem Chloroprenkautschuk.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo für Ölschlauch-Gummischlauch, jeder hat andere besondere Bedenken, und was wir tun, ist, die Produktanforderungen jedes Kunden zu maximieren, sodass die Qualität unseres Ölschlauch-Gummischlauchs von vielen Kunden gut angenommen und genossen wurde Ruf in vielen Ländern. Ölschlauch GummischlauchStruktur: Der wasserabsorbierende und ölabsorbierende Schlauch besteht aus einer inneren Gummischicht (Natur/Butyronitril), einer mehrschichtigen Stoffwickelschicht oder Kordwickelschicht, einer Stahldrahtskelett-Verstärkungsschicht, einem antistatischen Kupferdraht und glattem Chloroprenkautschuk.

Eigenschaften: Der Schlauch hat die Vorteile einer geringen Außendurchmessertoleranz, Beständigkeit gegen niedrige Temperaturen, geringer Verschleißfestigkeit, Ozon, Erosion, Ölleckage, hervorragender Leistung, geringem Gewicht, weichem und haltbarem Rohrkörper usw.

Verwendung: Speziell für Öltanker und Tanker; Vakuumbeständigkeit; antistatische Außenschicht; weit verbreitet in verschiedenen Erdölprodukten, kann der Gehalt an aromatischen Verbindungen bis zu 50% betragen. Temperaturbereich: -40ºC-120ºC.

Hot Tags: Ölschlauch-Gummischlauch, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Oil Hose Rubber Tube
  • Air ProOil Hose Rubber Tube

Oil Hose Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Oil Hose Rubber Tube manufacturers and Oil Hose Rubber TubeTube suppliers. The water-absorbing and oil-absorbing hose is composed of inner rubber (natural/butyronitrile) layer, multi-layer cloth winding layer or cord winding layer, steel wire skeleton reinforcement layer, antistatic copper wire and smooth chloroprene rubber.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo for Oil Hose Rubber Tube, everyone has different special concerns about it, and what we do is to maximize the product requirements of each customer, so the quality of our Oil Hose Rubber Tube has been well received by many customers and enjoyed a good reputation in many countries. Oil Hose Rubber Tube Structure: The water-absorbing and oil-absorbing hose is composed of inner rubber (natural/butyronitrile) layer, multi-layer cloth winding layer or cord winding layer, steel wire skeleton reinforcement layer, antistatic copper wire and smooth chloroprene rubber.

Features: The hose has the advantages of small outer diameter tolerance, low temperature resistance, light wear resistance, ozone, erosion, oil leakage, excellent performance, light weight, soft and durable pipe body, etc.

Uses: Especially for oil tankers and tankers; vacuum resistance; antistatic outer layer; widely used in various petroleum products, the content of aromatic compounds can be as high as 50%.Temperature range: -40ºC-120ºC.

Hot Tags: Oil Hose Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.