Runde weiche Silikonverbindung
  • Air ProRunde weiche Silikonverbindung
  • Air ProRunde weiche Silikonverbindung

Runde weiche Silikonverbindung

China Fushuo ist Round Silicone Soft Connection, der innere Hersteller und die äußere Korrosionsschutzschicht von Rohrleitungen und Lagertanks, seine Korrosionsschutzleistung ist in Ordnung, seine Hochtemperaturbeständigkeit ist gut und seine Festigkeit ist hoch.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen Round Silicone Soft Connection anbieten. Die einzigartigen Eigenschaften von Round Silicone Soft Connection können als flexibler Verbinder für Rohre verwendet werden, wodurch der Einfluss der Wärmeausdehnung und -kontraktion auf Rohre gelöst werden kann.


Als innere und äußere Korrosionsschutzschicht von Rohrleitungen und Lagertanks ist seine Korrosionsschutzleistung in Ordnung, seine Hochtemperaturbeständigkeit gut und seine Festigkeit hoch. Es ist ein sehr gutes Korrosionsschutzmaterial. Die weiche Silikonverbindung kann in Baudichtungsmaterialien, Hochtemperatur-Korrosionsschutz-Förderbändern, Verpackungsmaterialien und anderen Bereichen verwendet werden. Die herkömmliche Dicke der weichen Silikonverbindung beträgt 0,2-2 mm. Die Farbe kann haben verschiedene Farben wie Grau, Rot, Orange usw. Die Verwendung des Vibrationssiebs in dem Vibrationssieb erhöht den Gebrauchswert des Vibrationssiebs.


Hot Tags: Runde Silikon-Soft-Verbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Round Silicone Soft Connection
  • Air ProRound Silicone Soft Connection
  • Air ProRound Silicone Soft Connection

Round Silicone Soft Connection

China Fushuo is Round Silicone Soft Connection the inner manufacturer and outer anti-corrosion layer of pipelines and storage tanks, its anti-corrosion performance is OK, its high temperature resistance is good, and its strength is high.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo as the professional manufacture, we would like to provide you Round Silicone Soft Connection. The unique characteristics of Round Silicone Soft Connection can be used as a flexible connector for pipes, which can solve the influence of thermal expansion and contraction on pipes. 


As the inner and outer anti-corrosion layer of pipelines and storage tanks, its anti-corrosion performance is OK, its high temperature resistance is good, and its strength is high. It is a very good anti-corrosion material.Silicone soft connection can be used in building sealing materials, high temperature anti-corrosion conveyor belts, packaging materials and other fields.The conventional thickness of silicone soft connection is 0.2-2mm.The color may have various colors such as gray, red, orange, etc. The use of the vibrating screen in the vibrating screen enhances the use value of the vibrating screen.


Hot Tags: Round Silicone Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.