Rechteckige weiche Silikonverbindung
  • Air ProRechteckige weiche Silikonverbindung
  • Air ProRechteckige weiche Silikonverbindung

Rechteckige weiche Silikonverbindung

Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller von rechteckigen Silikon-Soft-Verbindungen und Lieferanten von rechteckigen Silikon-Soft-Verbindungen in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Silikon-Soft-Verbindungen spezialisiert. Eines ist Fluorkautschukhautgewebe, Fluorkautschukgewebe (mit Fluorkautschuk beschichtetes Glasfasergewebe), seine einzigartige Hochtemperaturbeständigkeit kann 300 erreichen, wodurch es beständig gegen verschiedene Schmieröle, Heizöl, Kompression unter Hochtemperaturbedingungen, Öl usw.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo tDas Folgende ist eine Einführung in Rectangular Silicone Soft Connection. Ich hoffe, Ihnen helfen zu können, Rectangular Silicone Soft Connection besser zu verstehen. Begrüßen Sie neue und alte Kunden, um weiterhin mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen! Rechteckige Silikon-Weichverbindungen, auch bekannt als nichtmetallische Kompensatoren und rechteckige Silikonkautschuk-Weichverbindungen, eignen sich besonders für Heißluftkanäle und Rauch- und Staubkanäle, die die Vibration von Lüftern und Luftkanälen sowie Rohrleitungsverformungen kompensieren können.


Unter ihnen werden rechteckige Silikonkautschuk-Weichverbindungen und nichtmetallische Hochtemperaturkompensatoren immer häufiger verwendet. Stoff, einer ist Fluorkautschuk-Hautstoff, Fluorkautschukstoff (mit Fluorkautschuk beschichteter Glasfaserstoff), seine einzigartige Hochtemperaturbeständigkeit kann 300 erreichen, wodurch er beständig gegen verschiedene Schmieröle, Heizöl, Kompression unter Hochtemperaturbedingungen, Öl usw. ist Gleichzeitig hat es bestimmte Korrosionsschutzeigenschaften gegenüber chemischen Mitteln sowie eine hervorragende Witterungsbeständigkeit. Daher ist es in der Luft- und Raumfahrt, in Flugzeugmotoren, in Ausrüstungen für chemische Anlagen, in elektrischen Kraftwerken und in anderen Bereichen weit verbreitet und ist ein unersetzliches High-Tech-Verbundmaterial.


Die Anwendungseigenschaften von Hautsilikongewebe und stahldrahtverstärktem temperaturbeständigem Silikongewebehaut:

1. Es wird für niedrige Temperaturen von -70 °C bis zu hohen Temperaturen von 230 °C verwendet.

2. Es ist beständig gegen Ozon, Sauerstoff, Licht und Wetteralterung und hat eine ausgezeichnete Witterungsbeständigkeit im Feldeinsatz mit einer Lebensdauer von bis zu 10 Jahren.

3. Hat eine hohe Isolationsleistung, Dielektrizitätskonstante 3-3,2, Durchbruchspannung 20-50 kV/MM.

4. Gute Flexibilität, große Oberflächenreibung und gute Elastizität.

5. Gute chemische Beständigkeit.


Hot Tags: Rechteckige weiche Silikonverbindung, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Rectangular Silicone Soft Connection
  • Air ProRectangular Silicone Soft Connection
  • Air ProRectangular Silicone Soft Connection

Rectangular Silicone Soft Connection

Fushuo is one of the famous China Rectangular Silicone Soft Connection manufacturers and Rectangular Silicone Soft Connection suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Silicone Soft Connection. One is fluorine rubber skin cloth, fluorine rubber cloth (fluorine rubber coated glass fiber cloth), its unique high temperature resistance can reach 300, making it resistant to various lubricating oil, fuel oil, compression under high temperature conditions oil etc.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo the following is an introduction to Rectangular Silicone Soft Connection, I hope to help you better understand Rectangular Silicone Soft Connection. Welcome new and old customers to continue to cooperate with us to create a better future together! Rectangular Silicone Soft Connection, also known as non-metallic compensators and rectangular silicone rubber soft connections, are especially suitable for hot air ducts and smoke and dust ducts, which can compensate for the vibration of fans and air ducts and pipeline deformation.


Among them, rectangular silicone rubber soft connection and high temperature non-metallic compensator are more and more widely used. Cloth, one is fluorine rubber skin cloth, fluorine rubber cloth (fluorine rubber coated glass fiber cloth), its unique high temperature resistance can reach 300, making it resistant to various lubricating oil, fuel oil, compression under high temperature conditions oil etc. At the same time, it has certain anti-corrosion properties of chemical agents, as well as excellent weathering resistance. Therefore, it has been widely used in aerospace, aero-engine, chemical plant equipment, electrical power plants and other fields, and is an irreplaceable high-tech composite material. 


The application characteristics of skin silicone cloth and steel wire reinforced temperature-resistant silicone cloth skin: 

1. It is used for low temperature -70 ℃ to high temperature 230 ℃. 

2. It is resistant to ozone, oxygen, light and weather aging, and has excellent weather resistance in field use, with a lifespan of up to 10 years. 

3. Has high insulation performance, dielectric constant 3-3.2, breakdown voltage 20-50KV/MM.

4. Good flexibility, large surface friction and good elasticity.

5. Good chemical resistance.


Hot Tags: Rectangular Silicone Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.