Alle Silikon-Soft-Verbindung
  • Air ProAlle Silikon-Soft-Verbindung

Alle Silikon-Soft-Verbindung

Hebei Fushuo ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von All Silicone Soft Connection in China. Unsere Fabrik ist auf die Herstellung von Silikon-Soft-Verbindungen spezialisiert. Das Fasergewebe und die Wärmedämmbaumwolle selbst haben die Funktion der Schall- und Stoßdämpfung, wodurch Geräusche und Vibrationen von Kesseln, Lüftern und anderen Systemen wirksam reduziert werden können.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen All Silicone Soft Connection anbieten.Es besteht aus Silikonkautschuk und Glasfasergewebe, das sich durch hohe Wärmedämmleistung, Schwingungsisolierung und Geräuschreduzierung, (hohe) Niedertemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Druckfestigkeit, einfache Struktur, geringes Gewicht, einfache Installation und Wartung auszeichnet , etc.


Alle Funktionen von Silicone Soft Connection

1. Multidirektionale Kompensation: Nichtmetallische Kompensatoren können eine große axiale, winklige und seitliche Verschiebungskompensation innerhalb eines kleinen Größenbereichs bereitstellen.

2. Hohe Temperaturbeständigkeit, Flammschutzmittel, Langzeitgebrauchstemperatur kann 280 ° C erreichen.

3. Kein Rückwärtsschub: Das Hauptmaterial ist Glasfasergewebe und seine beschichteten Produkte, die schwach übertragen werden können. Die Verwendung von nichtmetallischen Kompensatoren vereinfacht das Design, vermeidet die Verwendung großer Halterungen und spart viel Material und Arbeit.

4. Geräuschreduzierung und Stoßdämpfung: Das Fasergewebe und die Wärmedämmbaumwolle selbst haben die Funktion der Schalldämpfung und Stoßdämpfung, wodurch Geräusche und Vibrationen von Kesseln, Lüftern und anderen Systemen wirksam reduziert werden können.

5. Ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Dichtungsleistung: Es ist mit organischem Silizium, Fluor und anderen Polymermaterialien beschichtet und hat eine ausgezeichnete Hochtemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Dichtungsleistung.

6. Einfache Installation und Wartung.

7. Es besteht aus Silikonkautschuk und Glasfasergewebe, das die Eigenschaften hoher Wärmedämmleistung, Schwingungsisolierung und Geräuschreduzierung, (hohe) Niedertemperaturbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Druckfestigkeit, einfache Struktur, geringes Gewicht und einfache Installation aufweist und Wartung usw.


Hot Tags: All Silicone Soft Connection, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, Kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

All Silicone Soft Connection
  • Air ProAll Silicone Soft Connection

All Silicone Soft Connection

Hebei Fushuo is one of the famous China All Silicone Soft Connection manufacturers and All Silicone Soft Connection suppliers. Our factory specializes in manufacturing of Silicone Soft Connection. The fiber fabric and thermal insulation cotton itself have the function of sound absorption and shock absorption, which can effectively reduce the noise and vibration of boilers, fans and other systems.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo as the professional manufacture, we would like to provide you All Silicone Soft Connection. It is composed of silicone rubber and glass fiber cloth, which has the characteristics of high thermal insulation performance, vibration isolation and noise reduction, (high) low temperature resistance, corrosion resistance, pressure resistance, simple structure, light weight, easy installation and maintenance, etc.


All Silicone Soft Connection features

1. Multi-directional compensation: Non-metallic compensators can provide large axial, angular and lateral displacement compensation within a small size range.

2. High temperature resistance, flame retardant, long-term use temperature can reach 280 ℃.

3. No reverse thrust: the main material is glass fiber fabric and its coated products, which can be transmitted weakly.Using non-metallic compensators simplifies the design, avoids the use of large brackets, and saves a lot of material and labor.

4. Noise reduction and shock absorption: The fiber fabric and thermal insulation cotton itself have the function of sound absorption and shock absorption, which can effectively reduce the noise and vibration of boilers, fans and other systems.

5. Excellent high temperature resistance, corrosion resistance and sealing performance: It is coated with organic silicon, fluorine and other polymer materials, and has excellent high temperature resistance, corrosion resistance and sealing performance.

6. Easy installation and maintenance.

7. It is composed of silicone rubber and glass fiber cloth, which has the characteristics of high thermal insulation performance, vibration isolation and noise reduction, (high) low temperature resistance, corrosion resistance, pressure resistance, simple structure, light weight, easy installation and maintenance, etc.


Hot Tags: All Silicone Soft Connection, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.