Reißfester Silikonschlauch Gummischlauch
  • Air ProReißfester Silikonschlauch Gummischlauch
  • Air ProReißfester Silikonschlauch Gummischlauch
  • Air ProReißfester Silikonschlauch Gummischlauch

Reißfester Silikonschlauch Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der berühmten chinesischen Hersteller von reißfesten Silikonschläuchen und Lieferanten von reißfesten Silikonschläuchen -Begriff verwenden. Umweltschutz und Sicherheit, gute Isolierung, hohe Temperaturbeständigkeit, geringe Druckverformung, starke Belastbarkeit, ungiftig.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo ist Hersteller und Lieferant von reißfesten Silikonschläuchen in China, die reißfeste Silikonschläuche im Großhandel anbieten können. Reißfestes Silikonschlauch-Gummischlauch-Silikonmaterial hat eine gute Dichtungsleistung, hohe Temperatur- und Wetterbeständigkeit, Alterungs- und Schlagfestigkeit, stoßfest und wasserdicht und passt auf alle Arten von glatten Oberflächenmaterialien.

1. Das hintere Klebeband kann selbstklebend sein, mit besserer Dichtleistung, und der hochtemperaturbeständige Klebstoff fällt nach längerem Gebrauch nicht ab. Umweltschutz und Sicherheit, gute Isolierung, hohe Temperaturbeständigkeit, geringe Druckverformung, starke Belastbarkeit, ungiftig.

2. Geschäumter Silikonkautschuk schäumt gleichmäßig, die Dichte kann 0,25-0,85 g / cm3 betragen und die Shore-Härte beträgt 8-30A. Umweltfreundlich, ungiftig, geruchlos, gutes Rückstellvermögen, gute Flexibilität, keine Blasen und keine Poren an der Oberfläche. Hohe Festigkeit, lange Lebensdauer, Produktisolierung und Umweltschutz, Hoch- und Tieftemperaturbeständigkeit, Druckfestigkeit, Säure- und Alkalibeständigkeit, Alterungsschutz, UV-Schutz.

3. Die Oberfläche ist glatt und die Schaumdichte ist gleichmäßig.

4. Gute Oberfläche ist nicht klebrig. Gute Atmungsaktivität.

5. Der Rohstoff Kieselgel wird verwendet und erfüllt nach strengen Tests die Umweltschutzstandards.

6. Hochtemperaturbeständigkeit: -70 Grad bis 300 Grad

7. Hitzebeständigkeit: Silikonkautschuk hat eine viel bessere Hitzebeständigkeit als gewöhnlicher Gummi und kann fast ewig bei 150 Grad ohne Leistungsänderungen verwendet werden; es kann 10.000 Stunden bei 200 Grad ununterbrochen verwendet werden; es kann auch bei 350 Grad verwendet werden. Kann für eine Weile verwendet werden.

8. Witterungsbeständigkeit: Gewöhnlicher Gummi wird unter der Einwirkung von Ozon, das durch Koronaentladung erzeugt wird, schnell abgebaut, während Silikonkautschuk durch Ozon nicht beeinträchtigt wird. Und für lange Zeit unter ultravioletten und anderen klimatischen Bedingungen ändern sich seine physikalischen Eigenschaften nur geringfügig.

9. Anti-Aging- und Korrosionsbeständigkeit, Kieselgel selbst hat eine starke Trägheit.


Dichtung aus Silikonkautschuk

Eigenschaften: Es hat eine hervorragende Beständigkeit gegen hohe und niedrige Temperaturen, Ozonbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit, eine ausgezeichnete Hydrophobie und eine angemessene Luftdurchlässigkeit und verfügt über isolierende Eigenschaften, die die Anforderungen an die Lebensmittelhygiene erfüllen und die Anforderungen verschiedener Farben erfüllen können.

Anwendungsbereich: Die Verwendungstemperatur beträgt -100 - 300 ℃. Es kann in Hochtemperatur- und Kältebereichen mit starker UV-Strahlung sowie in mittleren und hohen Gebäuden eingesetzt werden.

Hot Tags: Reißfester Silikonschlauch Gummischlauch, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube
  • Air ProTear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube
  • Air ProTear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube
  • Air ProTear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube

Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube manufacturers and Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube suppliers.The back tape can be self-adhesive, with better sealing performance, and the high temperature resistant adhesive will not fall off after long-term use. Environmental protection and safety, good insulation, high temperature resistance, small compression deformation, strong resilience, non-toxic.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo is Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube manufacturers and suppliers in China who can wholesale Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube. Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube silicone material has good sealing performance, high temperature and weather resistance, anti-aging and anti-beating, shock-proof and waterproof, and can fit all kinds of smooth surface materials.

1.The back tape can be self-adhesive, with better sealing performance, and the high temperature resistant adhesive will not fall off after long-term use. Environmental protection and safety, good insulation, high temperature resistance, small compression deformation, strong resilience, non-toxic.

2. Foamed silicone rubber foams evenly, the density can be 0.25-0.85g/cm3, and the Shore hardness is 8-30A. Environmentally friendly, non-toxic, odorless, good resilience, good flexibility, no bubbles and no pores on the surface. High strength, long service life, product insulation and environmental protection, high and low temperature resistance, compression resistance, acid and alkali resistance, anti-aging, anti-ultraviolet.

3. The surface is smooth and the foam density is uniform.

4. Good surface is not sticky. Good breathability.

5. The raw material of silica gel is used, and after strict testing, it meets environmental protection standards.

6. High temperature resistance: -70 degrees to 300 degrees

7. Heat resistance: Silicone rubber has much better heat resistance than ordinary rubber, and can be used almost forever at 150 degrees without performance changes; it can be used continuously for 10,000 hours at 200 degrees; it can also be used at 350 degrees. Can be used for a while.

8. Weather resistance: ordinary rubber is rapidly degraded under the action of ozone generated by corona discharge, while silicone rubber is not affected by ozone. And for a long time under ultraviolet and other climatic conditions, its physical properties only change slightly.

9. Anti-aging and corrosion resistance, silica gel itself has strong inertness.


Silicone rubber seal

Features: It has outstanding high and low temperature resistance, ozone resistance and weather resistance, excellent hydrophobicity and proper air permeability, and has insulating properties, which can meet the level of food hygiene requirements and can meet the requirements of various colors.

Scope of application: The use temperature is -100--300℃. It can be used in high temperature and cold areas with strong ultraviolet radiation and medium and high-rise buildings.

Hot Tags: Tear Resistant Silicone Tubing Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.