Lebensmittelechter Silikonschlauch Gummischlauch
  • Air ProLebensmittelechter Silikonschlauch Gummischlauch

Lebensmittelechter Silikonschlauch Gummischlauch

Hebei Fushuo ist einer der berühmten chinesischen Hersteller von Silikonschläuchen in Lebensmittelqualität und Lieferanten von Silikonschläuchen in Lebensmittelqualität Frost, vor allem um den schwarzen Schlauchfrost zu lösen, verblassen blaue Produkte.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushu ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Silikonschläuchen in Lebensmittelqualität in China. Food Grade Silicone Tube Rubber Tube ist die Verwendung von importierten Kieselgel-Rohstoffen, die Verwendung von wissenschaftlichen Produktionsprozessen, die Verwendung von intermittierenden Methoden zur Herstellung von Rohkautschuk, hohe Reißfestigkeit und hohe Transparenz von Gasphasenkautschuk, hohe und niedrige Härte Mischkautschuk, funktionelles Mischkautschuk und andere Eigenschaften der Herstellung von Silikagelrohren, dieses Produkt hat eine breite Palette von Anpassungsmöglichkeiten.


Verglichen mit dem traditionellen doppelten 24-Härtungsprozess von Silikagelrohr und Silikagelprofil, mit hoher Transparenz, geschmacklos, gelb, kein Frost, insbesondere um den schwarzen Schlauchfrost zu lösen, verblassen blaue Produkte.


Kieselgel in Lebensmittelqualität ist geformtes Kieselgel, hohe Transparenz und Stabilität von hochwertigem transparentem Kieselgel für Lebensmittel, hohe Temperaturbeständigkeit kann 250 ° C erreichen, Erhitzen in einer geschlossenen Umgebung verringert sich nicht.


Kieselgel in Lebensmittelqualität besteht aus hochwertigem Kieselgel (neue importierte Rohstoffe für Kieselgel in Lebensmittelqualität), das nach wissenschaftlichen Formeln und fortschrittlicher Technologie verarbeitet wird.


Das Produkt ist weich und stabil bei hoher Temperaturbeständigkeit. Gesunde Ernährung heute, lebensmittelechtes Silikon hat nach und nach lebensmitteltaugliches Plastik ersetzt.


Hot Tags: Lebensmittelechter Silikonschlauch Gummischlauch, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Food Grade Silicone Tube Rubber Tube
  • Air ProFood Grade Silicone Tube Rubber Tube

Food Grade Silicone Tube Rubber Tube

Hebei Fushuo is one of the famous China Food Grade Silicone Tube Rubber Tube manufacturers and Food Grade Silicone Tube Rubber Tube suppliers.Compared with the traditional double 24 curing process of silica gel tube and silica gel profile, with high transparency, tasteless, yellow, no frost, especially to solve the black hose frost, blue products fade.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushu is one of the famous China Food Grade Silicone Tube Rubber Tube manufacturers and suppliers.  Food Grade Silicone Tube Rubber Tube is the use of imported silica gel raw materials, the use of scientific production process, the use of intermittent method for the production of raw rubber, high tear resistance and high transparency of gas phase rubber, high and low hardness of mixing rubber, functional mixing rubber and other characteristics of the production of silica gel tube, this product has a wide range of adaptability. 


Compared with the traditional double 24 curing process of silica gel tube and silica gel profile, with high transparency, tasteless, yellow, no frost, especially to solve the black hose frost, blue products fade. 


Food grade silica gel is molded silica gel, high transparency and stability of high quality transparent food silica gel, high temperature resistance can reach 250℃, heated in a sealed environment does not reduce. 


Food grade silica gel is made of high quality silica gel (new imported food grade silica gel raw materials), processed by scientific formula and advanced technology. 


The product is soft and stable in high temperature resistance. Healthy diet today, food grade silicone has gradually replaced food grade plastic.


Hot Tags: Food Grade Silicone Tube Rubber Tube, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.