Saug- und Druckschlauch mit großem Durchmesser
  • Air ProSaug- und Druckschlauch mit großem Durchmesser

Saug- und Druckschlauch mit großem Durchmesser

Hebei Fushuo ist einer der berühmten chinesischen Hersteller von Saug- und Druckschläuchen mit großem Durchmesser und Lieferanten von Saug- und Druckschläuchen mit großem Durchmesser. Wasser, Kohlenstoffpulver, Betonpulver, Mineralpulver und andere Materialien bei Raumtemperatur.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

Hebei Fushuo ist Hersteller und Zulieferer von Saug- und Druckschläuchen mit großem Durchmesser in China, die Saug- und Druckschläuche mit großem Durchmesser im Großhandel anbieten können. Die Fabrik für Saug- und Druckschläuche mit großem Durchmesser in China produziert Saug- und Druckschläuche mit großem Durchmesser, die im Allgemeinen zum Saugen und Saugen von Baggern bei Baggerprojekten verwendet werden, um Schlamm und Meerwasser zu reinigen.


Es kann für Häfen, Kais, Flussbaggerungen, städtische Entwässerung usw., zum Ansaugen und Ablassen von Schlamm, Mörtel, Wasser, Kohlepulver, Betonpulver, Mineralpulver und anderen Materialien bei Raumtemperatur verwendet werden.


Der Saug- und Druckschlauch mit großem Durchmesser zeichnet sich durch die Verwendung von speziellem Synthesekautschuk zur Verdickung der inneren Gummischicht aus, die sich durch hohe Verschleißfestigkeit, hervorragende Wasserbeständigkeit, weichen und langlebigen Schlauchkörper auszeichnet.


Hot Tags: Saug- und Druckschlauch mit großem Durchmesser, China, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kauf, Fabrik, kundenspezifisch, Bulk

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Large Diameter Suction And Discharge Hose
  • Air ProLarge Diameter Suction And Discharge Hose

Large Diameter Suction And Discharge Hose

Hebei Fushuo is one of the famous China Large Diameter Suction And Discharge Hose manufacturers and Large Diameter Suction And Discharge Hose suppliers.It can be used for port, wharf, river dredging, urban drainage, etc., suction and discharge of mud, mortar, water, carbon powder, concrete powder, mineral powder and other materials at room temperature.

Send Inquiry

Product Description

Hebei Fushuo is Large Diameter Suction And Discharge Hose manufacturers and suppliers in China who can wholesale Large Diameter Suction And Discharge Hose.  Large Diameter Suction And Discharge Hose factory in China produces large-diameter suction and discharge hoses, which are generally used for suction and suction of dredgers in dredging projects, to clean up sludge and seawater.


It can be used for port, wharf, river dredging, urban drainage, etc., suction and discharge of mud, mortar, water, carbon powder, concrete powder, mineral powder and other materials at room temperature.


The large-diameter suction and discharge hose is characterized by the use of special synthetic rubber to thicken the inner rubber layer, which has the characteristics of high wear resistance, excellent water resistance, soft and durable tube body.


Hot Tags: Large Diameter Suction And Discharge Hose, China, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, Customized, Bulk

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.